Frauen – Fussball

Die Mannschaft

 

Wir sind die Frauen von SVGO Bremen.

Wir sind eine buntgewürfelte Mannschaft mit Spielerinnen zwischen 15 und 27 Jahren.

Wir spielen neben Beruf und Schule als Ausgleich zu unserem Alltag.

Gerne Treffen wir uns wir uns auch Abseits des Platzes um lustige und schöne Abende als Team zu verbringen. Wir sind wie eine kleine Familie.

Doch trotzdem suchen wir immer wieder nach Verstärkung!!!

Du interessierst dich also für Sport, möchtest dabei aber nicht gern alleine sein? Wie haben die Lösung!

Du hast noch nie Fußball gespielt? Kein Problem.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann schau doch einfach mal bei einem Training vorbei.

Wir verfügen über 2 Rasen- und einen Kunstrasenplatz.

___________________________________________________________

Training

Tag Uhrzeit Treffen
Montag 19:00 – 20:30 Uhr 18:30 Uhr
Mittwoch 19:00 – 20:30 Uhr 18:30 Uhr

___________________________________________________________

Spiele

Einen Spielplan der Frauen-Mannschaft könnt ihr unter folgenden Link einsehen:

Frauen SVGO Bremen 

 

—————————————————————————————————————————————————-

Quellbild anzeigen

Unsere Frauen sind auch über Facebook erreichbar. Informationen, Spiele und Aktuelles erfahren Sie auch hier:

Quellbild anzeigen

https://www.instagram.com/frauenfussballsvgo?r=nametag

 

Fotos zu den Spielen findet ihr hier:

Quellbild anzeigen

@Jennys_schnappschüsse